Mein erster Podcast ist nun Online. 4


Hallo liebe Gartenfreunde,

endlich ist es so weit, mein erster Podcast ist online.

Sprechstunde mit dem Pflanzenarzt

Sprechstunde mit dem Pflanzenarzt. Ich werde dort eure E-Mail Anfragen beantworten. Es gibt, jede Menge Tipps rund um Pflanzen. Egal, ob Balkon, Terrasse oder Garten, jeder kommt auf seine Kosten. Ich mache Hausbesuche und nehme euch mit. Lasst euch überraschen. Euer Pflanzenarzt Rene Wadas


Über Pflanzenarzt

Milch gegen Mehltau, Rainfarn gegen Läuse oder Neem gegen Raupen - wo andere die Giftspritze einsetzen würden, empfiehlt Pflanzenarzt Rene Wadas biologische Mittel. Wenn Schädlinge, Ungeziefer und Krankheiten den grünen Lieblingen der Gartenbesitzer zu schaffen machen, dann kommt Pflanzenarzt Rene Wadas zum Hausbesuch. Sein Motto: natürlich gärtnern. In seiner grünen Arzttasche findet er fast immer eine biologische und naturnahe Lösung, ganz ohne Gift und Chemie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Mein erster Podcast ist nun Online.

  • Jürgen Siegmund

    Schadbild

    Meine rote Ellernuss ist eine im Frühjahr rotlaubige Haselnuss, die ich erst im letzten Jahr gepflanzt habe und jetzt bekommt sie lauter gelbe Blätter, die abtrocknen und dann abfallen. Ich habe einen sandigen Boden, den ich beim Pflanzen mit Gartenerde aufgebessert habe. Auch gieße ich noch regelmäßig die Hasel.
    Was ist zu tun, um den Busch zu retten?

  • Wolfgang Ludwig ... in Lucklum :-)

    Herzlichen Dank für den tollen Podcast, liebe Laura und lieber René Wadas! Hat mir viel Freude gemacht, und ich habe einiges dazugelernt! – Freue mich schon sehr auf den nächsten!! Mit dieser guten „Grundstimmung“ macht Gärtnern noch mehr Spaß! – Sicher werde ich mich demnächst auch mal mit einer Frage an Euch wenden.
    Bleibt gesund und munter
    wünscht
    Wolfgang

  • Elfriede Särve

    Hilfe!! Die Schnecken fressen dieses Jahr alles auf, am liebsten die Dahlien.
    Über Schneckenkorn scheinen sie sich nur lustig zu machen.
    Was hilft wirklich?

  • Freund Anke

    Schadbild

    Hallo René Wadas!
    Es wächst seit vielen Jahren in meinem Garten an einem Rosenbogen eine Wisteria / Blauregen. Er wächst sehr gut und hat viele grüne Blätter. Doch noch nie hat sich eine Blüte gezeigt!!! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Die Triebe entferne ich wöchendllich, davon gibt es immer sehr viele…..
    Die Pflanze habe ich bei der Gärtnerei Pötschke bestellt.
    Liebe Grüße
    Anke Freund

    Vielen Dank für die vielen Ratschläge von dir ……