Eine kleine Aufmerksamkeit zum Jahreswechsel, für meine Gartenfreunde.


Der Gartenkalender vom Pflanzenarzt. Mein Gartenjahr 2021

Gegen eine kleine Spende (Portokosten sollten gedeckt sein), für die Pflanzenklinik, verschicke ich 10 Exemplare vom Gartenkalender zu euch direkt nach Hause. Einfach den link nutzen Paypal auf der linken Seitenleiste klicken, Adresse hinterlassen und abgeht die Post.

Auf ein gemeinsames Gartenjahr mit euch.

Jeden Tag Freude am Gärtnern, mit dem Gartenkalender vom Pflanzenarzt die letzten Exemplare gegen eine kleine Spende direkt nach Hause geliefert. Wir Gärtnerinnen und Gärtner haben das zeug dazu, beste Umweltschützer und Klimaschützer zu sein. Also legen wir gleich los. Es gibt jeden Tag etwas zu tun.

Mit gärtnerischen Grüßen Ihr Pflanzenarzt René Wadas

Ich wünsche euch allen ein schönes gesundes Jahr 2021


Über Pflanzenarzt

Milch gegen Mehltau, Rainfarn gegen Läuse oder Neem gegen Raupen - wo andere die Giftspritze einsetzen würden, empfiehlt Pflanzenarzt Rene Wadas biologische Mittel. Wenn Schädlinge, Ungeziefer und Krankheiten den grünen Lieblingen der Gartenbesitzer zu schaffen machen, dann kommt Pflanzenarzt Rene Wadas zum Hausbesuch. Sein Motto: natürlich gärtnern. In seiner grünen Arzttasche findet er fast immer eine biologische und naturnahe Lösung, ganz ohne Gift und Chemie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.